Die Dinge der Zeit anpassen!

Ein genialer Jahrgang 2020 wartet auf sie. Tolle Weine liegen bei uns im Flaschenlager und warten darauf von ihnen entdeckt zu werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir sie in diesem Jahr wieder auf einigen Veranstaltungen begrüßen dürfen. Nachfolgend finden sie nähere Informationen.

Sie haben weiter Fragen? Dann kontaktieren sie uns doch einfach.

Unsere Events in ihrer Nähe

März

April

Juli

23.-24.07.2021 Weinverkostung in Nienhagen

Erleben sie unsere Weine mal anders!

Wann: 23.7 und 24.7 jeweils von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Wo: Vorplatz des Hagensaals (bei schlechtem Wetter im Saal)

Was: Erleben sie eine spannenden Weinprobe mit 10 facettenreichen Weinen. Im Anschluss können sie noch ein paar gesellige Stunden mit uns verbringen.

Kosten: Ihr Genussbeitrag beträgt 15.00€ pro Person und beinhaltet die Verkostung, eine Begrüßungsgetränk und einen Snackteller.

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt über die Gemeine Nienhagen und ist ab dem 5.Juli möglich. Die Anzahl der Plätze wird begrenzt sein. Schnell sein lohnt sich also!

Wir freuen uns auf sie!

August

 Weinevent in Velbert

leider findet diese Jahr in Velbert kein Weinfest statt. Wir freuen uns aber auf 2022!

13.-14.08.2021 kulinarisches Weinfest in Löningen auf dem Kurt-Schmücker Platz

Wir freuen uns sehr, sie auf dem Weinfest in Löningen begrüßen zu dürfen. Ab Freitag, den 30. Juli kann man bei der Touristinformation Löningen Karten reservieren.

28.08.2021 Wein und Weerhuus

Wann: Samstag, den 28. August ab 15.00 Uhr

Wo: Weerhuus in Wathlingen

Was: bunte Auswahl an Weinen, frisch gezapftes Bier von Weerhuus, Snacks und gebackenes aus dem Lehmbackofen

Um ein bestimmtes Kontigent nicht zu überschreiten, werden wir eventuell eine feste Anzahl von Tickets ausgeben. Dies steht aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir informieren sie.

September

11.09.2021 Erntefest in Steinbeck / Luhe

Wir freuen uns auf ein „anderes“ Erntefest. Am 11. September ab 16.00 Uhr wird an der Mehrzweckhalle in Steinbeck ein Erntefest gefeiert.

23. – 26.09.2021 Katharinenmarkt in Delbrück

Leider haben wir hierzu aktuell noch keinen weiteren Infomationen.

Haben sie noch Fragen zu unseren Events, dann sprechen sie uns gerne an.

Neben unseren „Stamm-“ Events bieten wir auch Weinproben an. Sprechen sie uns einfach an.