Wir freuen uns sehr, dass wir sie in diesem Jahr wieder auf einigen Veranstaltungen begrüßen dürfen. Nachfolgend finden sie nähere Informationen.

Sie haben weiter Fragen? Dann kontaktieren sie uns doch einfach.

Unsere Events in ihrer Nähe

April

30.03.2024 Osterfeuer der freiwilligen Feuerwehr Großmoor

Ein großes Osterfeuer, Bratwurst, Fischbrötchen, Wein und hausgemachter Glühwein. Perfekt für ihren Start in die Ostertage.

Juni

01.06.2024 Wein und Weerhuus

Wein trifft Bier und Snacks treffen auf den Lehmbackofen.

Lassen sie sich von den kulinarischen Genüssen unter alten Bäumen verführen.

21.-22. Juni 2024 Weinfest in Nienhagen

Zwei Tage wird der Herzogin-Agnes-Platz in eine Genussmeile verwandelt. Neben Weinen aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten gibt es auch kleine Leckereien und stimmungsvolle Musik.

August

08.-11.08.2024 Weinfest in Velbert

Vier Tage verwandeln wir Langenlonsheimer Winzer den Offers zu einem Weinelderado.

16.-17.08.2024 kulinarisches Weinfest in Löningen auf dem Kurt-Schmücker Platz

Edeler Wein trifft eine große Auswahl an köstlichen Speisen und guter Musik. Zwei Abende zum Schlemmen und Feiern.

September

20. – 23.09.2024 Katharinenmarkt in Delbrück

Freuen sie sich mit uns auf eines der größten Volksfeste der Region. Aber eigentlich ist der Katharinenmarkt viel mehr. Er ist Kirmes, Krammarkt, Bauernmarkt, Wirtschaftschau und eine lebendige Innnenstadt. Also für jeden ist hier etwas dabei. Uns finden sie übrigens direkt am Riesenrad.

Haben sie noch Fragen zu unseren Events, dann sprechen sie uns gerne an.

Neben unseren „Stamm-“ Events bieten wir auch Weinproben an. Sprechen sie uns einfach an.